TRAILLOVE / Enduro World Series 2019

mountain bike FESTIVAL ZERMATT

Key Visual EWS 2019 klein.png

Vom 18. - 22. September 2019 findet das TRAILLOVE Festival zum zweiten mal statt. Neben der Enduro World Series gibt es viele Aktivitäten, Expo und Wettkämpfe für alle.


Mach es dir einfach!

Buche deinen Guide jetzt

Bike_School_Zermatt_Buchen.jpg

Hast du schon viel Erfahrung und möchtest so viele Trails schreddern wie möglich? Oder kommt die ganze Familie mit und die Levels sind verschieden? Zermatt biete was für jeden, wenn man weiss wo.
Lass dich von unseren Guides stressfrei und effizient durch die unglaubliche Bergwelt führen.


Traillove Festival 2018

Das erste TRAILLOVE Festival in Zermatt ging mit vielen lachenden Biker über die Bühne. Schaut euch auf www.traillove.bike an, was das Festival in diesem Jahr bietet.
reserviert euch mal den 18. - 22. September 2019.


Die Epische Trail suche

Wieviele können von sich behaupten mit dem Mountainbike auf dem Matterhorn gewesen zu sein? Vielleicht sind Sam Anthamatten und Chris Ball ja sogar die einzigen?

Schaut euch an, wie die beiden die richtigen Trails für die Enduro World Series suchen!


Girls Ride Technikkurs

Da der Erste Girls Ride Technikkurs ein grosser Erfolg war, bieten wir erneut einen Kurs für Ladies an.
Bei diesem, wird vor allem auf Einsteigerinnen in den Sport fokussiert. Du musst also keine Bike-Erfahrung mit in den Kurs bringen.

Montags, 09.00 - 11.00
5x 2 Stunden ab 24. Juni 2019
Abo CHF 150.-

Girls_Ride_Technikkurs_2.png

Einmal frische Luft bitte.

Schaue dir das Video an und mach dir ein Bild von unserer Bergwelt!

Die BikeSchool Zermatt versucht allen Bike-Interessierten ein bestmögliches Erlebnis in unserer tollen Bergwelt zu bieten. Für Jung und Alt haben wir daher ein Programm bereitgestellt, welches ihren Mountainbike-Aufenthalt bereichern soll. Von spielerischen Technikkursen für Kids bis hin zu epischen Freeride-Touren im alpinen Gelände.

Wir sind stolz darauf der erste Partnerbetrieb für Swiss Cycling Guides im Wallis zu sein. Swiss Cycling ist der nationale Dachverband für den Schweizer Radpsort und die Swiss Cycling Guide Ausbildung ist Garant für gutes und professionelles Guiding und Schooling. Für die BikeSchool Zermatt arbeiten zur Zeit 12 ausgebildete Swiss Cycling Guides.

Schauen Sie ruhig in unser Angebot, wir sind sicher, dass auch etwas für Sie dabei sein wird.